Zum Inhalt springen
Notus im Radio

NOTUS energy bei Radio Potsdam

Der lokale Radiosender Radio Potsdam widmet sich jede Woche ausführlich einem aktuellen Thema aus Wirtschaft und Politik. In der aktuellen Themenwoche liegt der Fokus auf Windkraft. Es wird gezeigt und informiert, wie wichtig die Windenergie ist und welche Neuerungen es bei der Energiegewinnung gibt. Wie funktioniert so ein Windrad? Welche Voraussetzungen gibt es für einen Windpark? Will ich so einen Park in meiner unmittelbaren Nachbarschaft haben? Und bringt das wirklich was?! NOTUS energy wurde eingeladen, diese Themenwoche zu präsentieren und als lokal ansässiges Unternehmen alle Fragen zu diesem Thema zu beantworten.

Die Aufzeichnungen hierzu findet man auf der Website des Radiosenders unter www.radio-potsdam.de/aktuelles.

Bild